Genusstouren 2018 der Stuttgart-Marketing GmbH

Weinerlebnisführung in Stuttgart

In diesem Jahr fokussiert sich die Stuttgart-Marketing GmbH bei der touristischen Vermarktung auf die genussvollen Seiten der Region Stuttgart. Besonders anschaulich lassen sich diese bei den Genusstouren entdecken. Am 17. Juni findet erstmalig die „Weinerlebnisführung“ durch Stuttgart-Obertürkheim statt.

Stuttgart überrascht mit seiner herrlichen Topographie und der beeindruckenden Weinlandschaft. Der entspannte Rundgang mit geschulten Weinerlebnisführern führt an den schönsten Plätzen vorbei. Die Gäste genießen herrliche Aussichten über die Weinberge und das Neckartal und erfahren dabei viel Informatives über den Weinanbau und Weingenuss in Stuttgart. Entlang des Weges warten auf die Teilnehmer zwei Weinproben sowie eine kleine Stärkung.

Die Broschüre „Genusstouren 2018“ ist in der Tourist Information i-Punkt in der Königstraße 1a und in der Tourist Information am Flughafen kostenlos erhältlich.
Weitere Informationen unter www.stuttgart-tourist.de und www.tastystuttgart.de

Weinerlebnisführung in Stuttgart-
Termine:       So, 17.06., 11 Uhr / So, 19.8., 11 Uhr / So, 23.09., 11 Uhr / Fr,      5.10., 17 Uhr / So, 21.10., 11 Uhr
Dauer:          ca. 2,5 Stunden