Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Mein Merkzettel

Schließen

Kassensystem und Kartenvorverkauf im i-Punkt nun wiederhergestellt

Tourist Information in der Königstraße uneingeschränkt erreichbar

Seit heute sind das Kassensystem sowie der Ticketshop in der Tourist Information „i-Punkt“ in der Königstraße 1A wieder voll funktionsfähig. Ab sofort stehen der Kartenvorverkauf sowie die Buchung von Stadtrundgängen und -rundfahrten den Stuttgartern und Besuchern wie gewohnt zur Verfügung.
In der Tourist Information am Flughafen (TIF) treten noch vereinzelte Störungen auf, die aber in den kommenden Tagen behoben werden.

Die Stuttgart-Marketing GmbH wurde Anfang September unverschuldet Opfer eines gezielten Cyberangriffs, wovon auch die beiden Tourist Informationen i-Punkt und TIF betroffen waren. Ticketverkauf und Kassensystem wurden daraufhin deaktiviert. 

(86 Wörter im Artikel)

Informationen zum Download

Download Text


Download Bilder

Schließen