Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Mein Merkzettel

Schließen

Hashtag für die Genuss-Region Stuttgart

#tastystuttgart

Im Jahr 2018 legt die Stuttgart-Marketing GmbH ihren Schwerpunkt in der touristischen Vermarktung der Region Stuttgart auf das Jahresthema „Genuss“. Zur Unterstützung der Social Media-Maßnahmen wurde Ende vergangenen Jahres der Hashtag #tastystuttgart eingeführt.

Seine erste Anwendung erfuhr der Hashtag im September 2017: Zur Einführung von #tastystuttgart und zur Sammlung umfangreichen Contents fand eine viertägige Bloggerreise statt. In Kooperation mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) hatte die Stuttgart-Marketing drei deutschsprachige Influencer eingeladen. Im Zentrum standen die kulinarischen Highlights und schwäbischen Spezialitäten der Genuss-Region Stuttgart.
Der Hashtag wird 2018 und darüber hinaus auf allen Social Media-Kanälen der Stuttgart-Marketing (Facebook, Twitter und Instagram) gespielt.

Bei der Bloggerreise in der Region Stuttgart waren 2017 mit dabei:
Christine Garcia Urbina @ http://trickytine.com/
Antje Seeling @ https://www.delicioustravel.de/
Marlene Mohn @ http://lilies-diary.com/

(120 Wörter im Artikel)

Informationen zum Download

Download Text


Download Bilder

Schließen