Neue Fahrtzeiten ab 1. April

Stuttgart Citytour startet in die Sommersaison

Ab Anfang April 2019 gilt für die beiden Routen der Stuttgart Citytour, der Blauen und der Grünen Tour, der Sommerfahrplan.

Auf der Blauen Tour verkehren ab dem 1. April die roten Cabrio Doppeldecker-Busse der Marke Mercedes-Benz wieder täglich im 40-Minuten-Takt. Die erste Fahrt startet jeweils um 10.00 Uhr an der Tourist Information i-Punkt, die letzte um 16.00 Uhr. Neun TopStops liegen auf der Route der blauen Tour, darunter das Mercedes-Benz Museum, die Weinberge und die Weissenhofsiedlung.
Ab dem 4. April ist auch die grüne Route, die durch den Stuttgarter Süden und Westen und bis zum Fernsehturm fährt, wieder in Betrieb. Die Abfahrtszeiten der Grünen Tour sind Freitags bis Montags sowie an Feiertagen um 11.00, 12.20, 14.00, 15.20, 16.40 Uhr (Start: Tourist Information i-Punkt).

Start- und Endpunkt der Hop on Hop off-Busse ist an der Tourist Information i-Punkt in der Königstraße 1A (gegenüber dem Hauptbahnhof).

Weitere Informationen unter Tel. +49 (0)711/22 28 0, per Mail an touren@stuttgart-tourist.de und im Internet unter www.stuttgart-citytour.de.