Übernachtungsangebote und Sommerhighlights

Musicalsommer in Stuttgart

Zum Sparpreis nach Stuttgart: Die baden-württembergische Landeshauptstadt lockt im Rahmen des Musicalsommers von Stage Entertainment mit tollen Musicalangeboten. Und wer bis Ende August mit dem 9 Euro-Ticket anreist, spart zusätzlich.

Ob „Tanz der Vampire“, „Disneys Aladdin“ oder „Tina – Das Tina Turner Musical“ – bei Buchungen bis 31.07.2022 gibt es bis zu 30 % Rabatt auf Tickets und Musicalarrangements (gültig für ausgewählte Vorstellungen, Preiskategorien und Plätze nach Verfügbarkeit; solange der Vorrat reicht. Leistungszeitraum bis März 2023). Noch günstiger wird es für alle Gäste, die in den Monaten Juni, Juli und August mit dem bundesweit gültigen 9 Euro-Ticket anreisen.
Der Disney Klassiker „Aladdin“ entführt die Zuschauer:innen im Apollo Theater bis Januar 2023 in die magische Welt des Orients, die Vampire des Kult-Musicals „Tanz der Vampire“ treiben noch bis Mitte März 2023 ihr Unwesen im Stuttgarter Palladium Theater. Darauf folgt dann die Lebens- und Musikgeschichte von Tina Turner.

Passend zu den Musicalangeboten hat die Stuttgart-Marketing GmbH unter www.stuttgart-tourist.de/musicalsommer Sommerhighlights für den Stuttgart-Besuch zusammengestellt: von Aussichtspunkten über Geheimtipps bis hin zu Ausflugszielen für die ganze Familie und Biergarten-Empfehlungen. Es lohnt sich also, den Musicalbesuch mit einem sommerlichen Kurztrip zu verbinden.

Weitere Informationen unter www.stuttgart-tourist.de/musicalsommer