Genusstouren 2018 der Stuttgart-Marketing GmbH

Maultaschen und Kartoffelsalat selbst gemacht

In diesem Jahr fokussiert sich die Stuttgart-Marketing GmbH bei der touristischen Vermarktung auf die genussvollen Seiten der Region Stuttgart. Besonders anschaulich lassen sich diese bei den Genusstouren entdecken. Der erste Termin der neuen Tour „Maultaschen und Kartoffelsalat selbst gemacht“ findet am Freitag, 22. Juni statt.

Ob mit geschmelzten Zwiebeln, in der Brühe oder mit Ei geröstet: Die Maultasche gehört zu den beliebtesten schwäbischen Spezialitäten.

Beim Kochkurs in ILZHÖFERs Kochschule lernen die Gäste die Geheimnisse der schwäbischen Maultasche und des Kartoffelsalats kennen. Zusammen mit dem Team des ILZHÖFERs kochen sie ihre eigenen traditionellen Maultaschen und den dazugehörigen Kartoffelsalat. Danach werden die schwäbischen Köstlichkeiten mit einem herrlichen Blick über den Stuttgarter Marktplatz und über die Dächer der Stadt verspeist.

Die Broschüre „Genusstouren 2018“ ist in der Tourist Information i-Punkt in der Königstraße 1a und in der Tourist Information am Flughafen kostenlos erhältlich.

Weitere Informationen unter www.stuttgart-tourist.de und www.tastystuttgart.de

Maultaschen und Kartoffelsalat selbst gemacht

Termine:        Fr, 22.06.; Fr, 07.09.; Fr, 02.11.2018

Uhrzeit:         11 Uhr