Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Mein Merkzettel

Schließen

Neuer kulinarischer Abendrundgang der Stuttgart-Marketing GmbH

Einmal um die Welt

Der kulinarische Abendrundgang „Einmal um die Welt“ ist neu im Tourenprogramm der Stuttgart-Marketing GmbH und findet am Samstag, 23. Februar 2019 erstmalig statt. Die Tour widmet sich den internationalen Köstlichkeiten Stuttgarts. 

Start der kulinarischen Reise ist am Schlossplatz. Nach Aperitif und mediterranem Vorspeisenteller in der Stadtmitte wartet ein kleiner Stadtspaziergang auf die Gäste. Die nächste Etappe führt ins historische Bohnenviertel. Hier wird den Teilnehmern – neben spannenden Geschichten und Anekdoten über das jahrhundertealte Quartier – der thailändische Hauptgang serviert. Seinen süßen Abschluss findet die Tour mit einem afrikanischen Dessert am Marienplatz – einmal durch Stuttgart und um die Welt also. 

(99 Wörter im Artikel)

Informationen zum Download

Download Text


Download Bilder

Schließen