Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Mein Merkzettel

Schließen

Traumhaft günstiger Kurzurlaub in der Region Stuttgart

Aktionsstart „Sterne buchen!“

Entdeckungstour in der Heimat: Die Aktion „Sterne buchen!“ der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH ist gestern gestartet. Für Daheimgebliebene kann auch noch kurzfristig gebucht werden.
Noch bis zum 31. August haben die Bewohner der Region Stuttgart die Möglichkeit zum exklusiven Sommerpreis in 30 Top-Hotels der Region zu übernachten. Das Doppelzimmer gibt’s für 17 Euro pro Hotelstern* (pro Doppelzimmer und Nacht). Zusätzlich können die Einheimischen noch Freunde oder Verwandte einladen und so einen entspannten Kurzurlaub vor der eigenen Haustüre genießen.

Die Hotels für „Sterne buchen!“ können über die Stuttgart-Marketing GmbH gebucht werden. Entweder über die Website www.sterne-buchen.de oder telefonisch unter 0711/22 28 100.

*Nicht alle teilnehmenden Hotels sind nach der deutschen Hotelklassifizierung klassifiziert, deren Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft.

(121 Wörter im Artikel)

Informationen zum Download

Download Text


Download Bilder

Schließen